Kommentare: 10
  • #10

    YVONNE BEHNKE (Sonntag, 19 Juli 2020 20:15)

    Ich bin ja sowas von begeistert, habe dich bei Imke gesehen, naja viel mehr deine Arbeit. Hammer!
    Auch in deiner "Die-kleine- blumenerkstatt", so tolle und liebevolle Arbeiten. Hier bei uns unmöglich. Wenn die Corona Zeit irgendwann vorbei sein sollte, möchte ich unbedingt die 158km auf mich nehmen und bei einer deiner Workshops teilnehmen. Würde mich riesig freuen, wenn mal Plätze frei wären. Weiter so!

  • #9

    Jana (Freitag, 21 Juni 2019 20:46)

    Durch Zufall bin ich auf Gaby gestoßen, da ich ihre tolle Blumendeko bei einer Bekannten auf der Hochzeit bestaunen konnte und wusste dann sofort das ich sie auch für meine Blumendeko haben möchte und was soll ich sagen, durch tolle Gespräche vorher, war meine Blumendeko, Sträuße, Anstecker etc. wunderschön, jedes kleine Detail war so wie ich mir es vorgestellt habe und die Blumen waren qualitativ hochwertig und haben noch lange gehalten und das Haus war durch den Blumenduft verzaubert. Vielen lieben Dank, ich kann dich nur weiterempfehlen ☺️

  • #8

    Michaela (Sonntag, 24 Februar 2019 11:44)

    Tolle Homepage, sehr ansprechend.... da weiß ich ja direkt, was mich erwartet...

  • #7

    Corina (Sonntag, 17 Februar 2019 17:30)

    Die kleine Blumenwerkstatt ist ein toller, familiärer Laden. Hier kann wirklich jeder etwas Passendes finden. Egal, ob zum Verschenken oder für das eigene Zuhause, Gaby hat immer die richtige Idee. Wie schön, dass der Weg so kurz ist!

  • #6

    Petra Santjer (Freitag, 08 Februar 2019 15:23)

    Ich freue mich, dass ich diesen kleinen, tollen Blumenladen entdeckt habe.

    Hier gibt es wunderbare Sträuße und liebevolle, kreative Geschenke. Man merkt gleich, dass in diesem Lädchen viel Herzblut steckt.
    Die Workshops besuche ich sehr gerne. In netter Gesellschaft, und unter fachkundlicher Anleitung, machen wir immer tolle
    Gestecke, an denen man sehr lange, große Freude hat. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.




  • #5

    Uta (Dienstag, 29 Januar 2019 14:11)

    Ein schöner kleiner Laden mit immer besonderen Ideen.

    Für jeden Anlass- auch für den Trauerfall-sehr liebevoll gestaltete Kränze und Herzen.
    Freue mich schon auf meinen ersten Workshop und auf die tollen Frühlingsdekorationen.


  • #4

    Claudia Vollmers (Montag, 28 Januar 2019 21:34)

    Die Kleine Blumenwerkstatt ist eine Bereicherung! Alles geschmackvoll, liebevoll und am Puls der Zeit!
    Das WorkShop Angebot ist vielseitig und mit meinen Sträußen hab ich bisher immer gepunktet �

    Der nächste Hochzeitstag kommt und dann weiß mein Mann sofort, wo er hin muss...

  • #3

    Inga (Montag, 28 Januar 2019 21:05)

    Ein tolles Lädchen. Schöne Blumen, hübsche Gestecke und nette Geschenkideen.
    Ich besuche auch gern die tollen Workshops. Immer wieder neue Ideen, hilfreiche Tipps und kreative Stunden. Es entstehen jedes Mal einzigartige Gestecke unter Gaby‘s Anleitung.
    Freue mich schon jetzt auf‘s nächste Mal!

  • #2

    Nicole G. (Montag, 28 Januar 2019 20:24)

    Ein sehr schöner kleiner Laden!
    Immer eine Auswahl an frischen schönen Blumen, sowie sehr schönes Dekoratives.
    Egal ob für draußen oder drinnen.
    Sehr nette Beratung!!!
    Ich bin noch nie ohne etwas zu kaufen wieder raus! ;-)

  • #1

    K. Barg (Montag, 28 Januar 2019 20:06)

    Die kleine Blumwerkstatt hat zu jeder Jahreszeit passende, frische, neue Blumen. Sowie auch immer neue Dekorationen, Kränze, Tischdeko, Sträuße, usw. Workshops sind für jedermann dabei und machen richtig viel Spaß. Man kann zum angegeben Thema immer das gestalten was man selber möchte. Total nettes und hilfsbereites Team. Für jeden Anlass etwas dabei und immer zu empfehlen!